Systemische Beratungspraxis für Life Management und Stressbewältigung

Beckenkampstraße 20
56076 Koblenz

Tel.: 0261 - 9 732 549

„Weniger denken - nun Lösungen und Ideen entwickeln“

Die vergangenen Wochen in der Krise haben uns zuerst in eine gefühlte Ohnmacht und Starre geführt, die es auszuhalten galt. Mit viel Aktivität und Eigeninitiative kamen wir ins Handeln oder sind kurz davor. Viele von uns haben die Zeit zum Aufräumen, mit klärenden Gesprächen, mit Wegwerfen alter Dinge oder vor allem auch mit Verzweiflung, Ängsten und Sorgen zugebracht.

In der kommenden Zeit geht es nun darum, die vielen Möglichkeiten und Chancen zu nutzen, die uns die letzten Wochen gezeigt haben. Verzweiflung, Ängste und Sorgen aktiv anzugehen und zu verändern. Eigene Lösungen und Ressourcen suchen, erkennen und nutzen.

Wir können nun die eigene Zukunft gestalten und uns folgende Fragen zunächst einmal beantworten:........

 

  • Was möchte ich behalten?
  • Wie möchte ich in Zukunft arbeiten? Vielleicht eine Kombination mit Homeoffice?
  • Was habe ich in den letzten Wochen gewonnen?
  • Was tut mir gut? Privat und beruflich?
  • Was ist auf einmal möglich, was vorher nicht denkbar war?
  • Was muss ich wirklich verändern?

„Empowerment – oder wie finde ich meine Stärken?“
Neue Ideen

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.entspannung-ruhe-kraft.com/